© Piotr Karas

17.-18.05.2019: Studientag - Piotr Karas

17.-18. Mai 2019: Erfolgsfaktor Menschenkompetenz

Selbst- und Menschenkenntnis mit System

Am 17. und 18. Mai fand für die Steirer und Kärntner Seminaristen ein Studientag im Priesterseminar statt. In von Frau Mag. Ursula Autengruber gestalteten workshops sollten wir mehr Sensibilität für die Selbst- und Menschenkenntnis erlangen. Mithilfe des Structogram® Trainigs-Systems konnte ein jeder von uns seine eigenen Kompetenzen herausarbeiten und danach in theoretischen sowie praktischen Übungen ausprobieren und vertiefen. 

Frau Mag. Autengruber bestärkte uns darin mehr darauf zu achten, was unser Gegenüber an Signalen in ein Gespräch miteinbringt, sowie den anderen stets auf Augenhöhe zu begegnen.

Url Erwin





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK